FAQ

Hier sind die häufigsten fragen und antworten zu Pokemon.Wenn doch noch fragen aufkommen einfach unter Kontakt eine E-mail schicken.

00ber, usw. was ist das ???

Hier einmal die Grundbegriffe die jeder experte kennen sollte.Das wird unter spielern algemein verwendet.Und wenn man begriffe nichversteht sie aber nicht in der liste sind.Ist dir bestimmt kein spieler böse wenn man fragt.Wenn du einen begriff hier nicht findest schike mir ruihg eine e-mail.

00ber: So werden pokemon gennant bei dennen es unter den Spielern als unfair gilt diese im Team einzusetzen.Da diese zu stark sind.Als  00ber gelten: MEW, MEWTU, CELEBI, LUGIA, HO-OH, LAVADOS, ARKTOS, ZAPDOS, ENTEI, RAIKOU, SUICUNE, LATIOS, LATIAS, GROUDON,  KYOGRE, DEOXYS, JIRACHI, REGISTEEL, REGICE, REGIROCK


 

Cheaten ???

Frage:  Wo gibt man die Cheats ein ???

Antwort:  Die Cheats werden in ein Speziellles Schummelmodul (nicht im Spiel sondern in der realen welt) eingegeben.Zum beispiel in einen AR oder Xplooder.

Frage: Was nützen Cheats ???

Antwort: Mit Cheats kann man alles ercheaten was einprogramiert ist sogar shinys usw.


Shinys  ???

Frage:    Was sind shinys ???

Antwort:  Sogennante ,,Shinys´´ bezeichnen Pokemon die eine andere Farbe als gewöhnlich haben.Zum beispiel ein schwarzes GLURAK oder ein blaues DITTO

Frage:  Wie bekommt man ein shiny ???

Ein Shiny bekommt man zufällig es kann überall kommen wo es pokemon gibt nur sind sie sehr selten.

Frage:  Wie steht meine Chance ein Shiny zu bekommen ???

Die Chance ein Shiny zu bekommen ist sehr gering sie beträgt 1:8192 ist also sehr gering.

Frage:   Gibt es auch legendäre shinys ???

Antwort:  Ja,diese zu bekommen könnte allerdings ein serh viel geduld kosten. Mann muss vor einem legendären speichern und solange an und aus schaltebn bis es ein shiny ist. Das könnte allerdings  dann ca. 81923 versuche kosten.


 

Pokerus ???

Frage:  Was ist Pokerus ???
Antwort:  Pokerus ist ein virus den pokemon haben können.Das ist allerdings verwirrend da Pokerus nichts schlechtes sondern etwas gutes ist.

Frage:  Was macht Pokerus ???

Antwort:  Nach jedem Kampf bekommt ein Pokémon eine gewisse Anzahl an EV. Die EV haben Einflüsse auf die Werte. Wenn das Pokémon den Pokerus hat, bekommt es pro Kampf die doppelte Anzahl an EV. Dadurch werden die Werte deiner Pokémon schneller steigen.

Frage: Wie bekomme ich Pokerus ???

Antwort:  Pokerus bekommt man durch zufall. Nach jedem Kampf besteht eine Chance von 3:65536, dass dieser Virus auftritt. Deswegen kann es sehr lange dauern, bis man diesen bekommt. Sobald man ihn hatt wird man beim heilen in dem Pokecenter einmalig darüber informiert. Der Pokérus verschwindet nach 2-5 Tagen wieder außer man,,konserviert,, ihn.

Frage: Wie ,,konserviert,, man Pokerus ???

Die einfachste Form ist, das infizierte Pokémon in eine Box abzulegen. Allerdings nützt einem das wenig, wiel man in dieser zeit sein Pokemon nicht mehr verbessern kann. Man kan jedoch versuchen andere Pokemon mit Pokerus anzustecken. Verschwindet der Pokerus vom betroffenen Pokémon wieder, kann es von den anderen angesteckt und erneut vom Virus infiziert werden. Anstecken kann sich ein Pokémon, wenn es sich gemeinsam mit dem infizierten im Team befindet, die Ansteckungschance ist 1:3. In einem Team aus 6 Pokémon könnten also 2-6 Pokemon angsteckt werden. Wenn du genug infiziert hast, lege ein paar in der Box ab da du sie dort immer wieder erneut infiezieren kannst.

 


Erscheinungtsdaten

Frage: Wann ercheint irgendein Speil z.b. Diamant und Perle oder Pokemon Ranger ???

Antwort: Das ist  noch unklar wenn es genaueres gibt werden wir es im entsprechendem bereich berichten.

Made with ♥ by homepage.eu