NEWS

News-Archiv

Immerwiederkehrender Spam im gästebuch 18.11.06

Heute wurde wieder einmal ein Spammattacke auf unser gästebuch gestartet jetzt war ich sogar gezwungen da gästebuch kurzzeitig zu sperren (jetzt ist es nicht mehr gesperrt.) Und dass auch noch an meinem geburtstag. Jedenfalls wenn diese Spam attacken weitergehen  muss ich das Gästebuch schließen.


 

Glurak.de.ki hat geburtstag !!! 15.11.06

Heute wird glurak.de.ki 1 Jahr alt. Hiermit möchten wir allen Team mitgliedern und Forum usern danken.


 

Design update Datum:08.08.2006

Wie man sicher schon sieht wurde heute das design von glurak.de.ki verschönert was in den nächsten tage vollendet wird deswegen war glurak.de.ki heute auch nicht erreichbar.


 

Update im Tipps und Tricks bereich Datum: 28.07.2006

Heute wurde dem Tipps und Tricks berecih ein nuer trick beigefügt der von dem glurak.de.ki User ,, thurisazOjOj´´ stammt danke an diser Stelle dafür.

 


 

Uptades auf glurak.de.ki Datum:26.07.2006

Heute gab es in sehr vielen bereichen einige Updates z.b. wurde der Beerendex erweitert es fehlen lediglich noch ein paar wirkungen diese werden dann spätestens nächste wochhe fertig sein. Desweitern gab es einige updates im diamant und Perle bereich und unser Jobsuche angebot hat sich erwitert (natürlich gibt es auch für diese kein Geld).

 


 

Diamant und Perle bereich Uptade Datum: 23.07.2006

Heute erhielt der Diamant und Perle bereich einige Updates z.b. sind dort jetzt wesentlich mehr infos zu den neuen Pokemon und zu dem Neuem Team usw.

 


 

Diamant und Perle Teil online Datum:22.07.2006

Heute wurde der Bereich von Diamant und Perle herausgegeben der euch eine übersicht gibt welche Pokemon bereits bekannt sind was es neues giebt usw.

 


 

Programierer gesucht Datum:20.07.2006

Glurak.de.ki ist auf der Such ennach jmendem der uns hilft die Seite aufzubauen deswegen suchen wir jemanden der Sich mit Html auskennt und ein Design erstellen könnte zwar bieten wir euch kein geld aber man wird im Impressum vermerkt und bekommt einen Sonderrang im Forum. Wenn ihr lust habt meldet euch unter glurak-ex@gmx.de oder Schreibt ins Forum.

 


 

Diamant un Perle Screenshots Datum:13.07.2006

Heuete wurden die Offizielen Screenshots der Japanishen verpackungen Herausgegeben (links Diamnt rechts Perle).  So ist der Erscheinungstermin für Japan nun definitiv am 28.09.2006 und die offiziellen Packungs-Screenshots sind bekannt. Auch die beiden darauf abgebildeten Titel-Pokemon bzw. legendären Pokemon sind nun bekannt. Es handelt sich um Parukia (kontrolliert den Raum) und Diaruga (kontrolliert die Zeit).

     

 


 

Noch ein paar neue Teile im Forum  Datum 23.06.2006

Im Forum wurden ein paar neue teile eingerichtet in denen ihr kämpfen könnt.


 

Neuer teil im forum eingerichtet   Datum: 21.06.2006

In dem Forum von glurak.de.ki wurde heute ein neuer Teil eigerichtet in dem ihr ein bischen über Pokemon Plaudern könnt mit sachen die sonst nirgends platz haben wie z.b. Wieviele shinys man hat Wei alt mdie anderen spieler sind ...


 

Fehler im Forum behoben   Datum:20.06.2006

Heute wurde ein gravierender fehler im forum behoben die user konnten bis jetzt nichts posten das wurde behoben. GROßES SORRY


 

News-Archiv

Besucherstand:Preisvergleich   Wir wünschen dir viel spaß auf http://www.glurak.de.ki hier eine übersicht der aktuellen news.

Made with ♥ by homepage.eu